BRONZE in der Kategorie:
Event beim 15. BuchMarkt-AWARD für Marketingkommunikation!
Durch die Zusammenarbeit mit der Spedition Normann, der Bernard Korne GmbH und dem Baumhaus-Verlag wurde das Projekt "Rollende Lesehöhle – der Literatur-LKW", unter der Leitung von Autor Stefan Gemmel, beim BuchMarkt AWARD 2014 mit Bronze ausgezeichnet.
Gemeinsam wurde die Lesehöhle auf Rädern entwickelt. Ein LKW, dessen Ladefläche für Vorlesungen konstruiert wurde. Eröffnet wurde die "Höhle für Leseratten" mit fünf Schulklassen aus Bendorf und Koblenz. Als "gemütlich und spannend" empfande man es, sich an einem solch ungewöhnlichen Ort mit Literatur zu befassen.
Für den 15. BuchMarkt AWARD wurden 106 Projekte in acht Kategorien eingereicht. 25 Auszeichnungen wurden insgesamt verliehen, darunter 1x Gold, 7x Silber, 17x Bronze. Verliehen wurde der AWARD auf der Leipziger Buchmesse 2014.
Mehr Informationen zum Award und den anderen Kategorien erhalten Sie hier.
Einen Kommentar schreiben